In media res without borders (MEWB)

Der Fachbereich Internationale Bildung und Integration an der Johanniter-Akademie Mitteldeutschland (Campus Leipzig) ist Koordinator des europäischen Projekts "In Medias Res ohne Boarder". Gemeinsam mit Fachleuten aus dem Bereich Medien und Bildung aus Deutschland, Ungarn, Italien und Irland wollen wir innovative und attraktive Lehr- und Schulungsmaterialien zu relevanten Themen innerhalb der Medienpädagogik entwickeln.

The department for International eduaction and integration at the Johanniter-Academy Mitteldeutschland (Campus Leipzig) is coordinator of the European Project "In Medias Res without boarders". Together with professionals from Media and Education sector from Germany, Hungary, Italy and Ireland we aim to create innovative and attractive training materials in media education for teachers of various schools and youth.

Das Projekt wird durch das EU-Programm Erasmus+ gefördert./ The project is funded by the EU-programme Erasmus+.

Für mehr Information/ for more information: mewb.weebly.com