Betriebshelfer-Ausbildung in der Region Heilbronn

Ab dem 2. Juni führen wir unter erhöhten Hygienemaßnahmen wieder Erste-Hilfe-Kurse durch. Die Kursteilnehmer werden gebeten, einen eigenen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen und die Kursgebühren passend zu bezahlen.

Freut nicht nur den Gesetzgeber:
Erste Hilfe in Betrieben

Schon in Betrieben mit nur zwei Mitarbeitern muss es einen ausgebildeten Betriebshelfer geben, in größeren entsprechend mehr. Bei den Johannitern, die von den Unfallversicherungsträgern für diese Aus- und Fortbildungen ermächtigt sind, begeben Sie sich dabei in beste Hände. Bei einer ausreichend großen Gruppe kommen wir Johanniter auch gerne für die Schulung zu Ihnen.

Die Kosten der Grundschulung übernehmen i.d.R. die Unfallversicherungsträger.

Unsere Erste-Hilfe-Kurse umfassen 9 Unterrichtsstunden. Damit können Sie alles Wichtige an einem Tag erlernen. Unser spezielles Ausbildungskonzept macht dies möglich: Erleben Sie mit uns eine „Lernreise“, die Erste Hilfe mit viel Praxis auf den Punkt bringt. Weitere Informationen finden Sie hier: Mehr

Kurstermine in Heilbronn und Obrigheim

Dieser Inhalt ist nicht für die mobile Darstellung optimiert. Sie können ihn in einem neuem Fenster öffnen.

Inhalt öffnen

Ab 10 Teilnehmern vereinbaren wir gerne einen individuellen Termin für Ihr Unternehmen. Selbstverständlich kommen wir auch gern zu Ihnen vor Ort.

Kursorte und Anmeldung

Seminarraum Heilbronn-Sontheim