Betriebshelfer RV Köln/Rhein-Erft-Kreis/Leverkusen

Freut nicht nur den Gesetzgeber:
Erste Hilfe in Betrieben

Schon in Betrieben mit nur zwei Mitarbeitern muss es einen ausgebildeten Betriebshelfer geben, in größeren entsprechend mehr. Bei den Johannitern, die von den Unfallversicherungsträgern für diese Aus- und Fortbildungen ermächtigt sind, begeben Sie sich dabei in beste Hände. Bei einer ausreichend großen Gruppe kommen wir Johanniter auch gerne für die Schulung zu Ihnen.

Die Kosten der Grundschulung übernehmen i.d.R. die Unfallversicherungsträger.

Unsere Erste-Hilfe-Kurse umfassen 9 Unterrichtsstunden. Damit können Sie alles Wichtige an einem Tag erlernen. Unser spezielles Ausbildungskonzept macht dies möglich: Erleben Sie mit uns eine „Lernreise“, die Erste Hilfe mit viel Praxis auf den Punkt bringt. Weitere Informationen finden Sie hier: Mehr

Erste Hilfe für Betriebshelfer (EH-B)
Grundausbildung

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bislang noch keinen Erste-Hilfe-Kurs besucht haben oder deren Ausbildung länger als zwei Jahre zurück liegt.

Preis: 45€ -Abrechnung über die Berufsgenossenschaft möglich!-

Online Kursbuchung (EHB) Erste Hilfe für Betriebshelfer
Grundausbildung

Dieser Inhalt ist nicht für die mobile Darstellung optimiert. Sie können ihn in einem neuem Fenster öffnen.

Inhalt öffnen

Erste Hilfe für Betriebshelfer (EHB-F)
Fortbildung

Diese Fortbildung richtet sich an alle, deren Grundausbildung nicht älter als zwei Jahre ist.

Preis: 45€ -Abrechnung über die Berufsgenossenschaft möglich!-

Online Kursbuchung (EHB-F) Erste Hilfe für Betriebshelfer
Fortbildung

Inhalt öffnen

Erste Hilfe in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder (Betriebshelfer) (EH-B-EHaK)

Die Johanniter bieten gerne Lehrgänge speziell für diesen Bereich an. Vorteil dieser Kurse ist, dass sich der Teilnehmerkreis nicht aus unterschiedlichen Berufsgruppen zusammensetzt. Auf die Besonderheiten in der Kinderbetreuung wird ausführlich eingegangen. Wir bieten Grundkurse und Fortbildungen zur Auffrischung an.

Preis:  45€

Online Kursbuchung (EHB-K) Erste Hilfe in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder (Betriebshelfer)

Ihr Ansprechpartner Guido Plump

Frankfurter Str. 666

Kartenansicht & Route berechnen

Bürozeiten:

Dienstag:      09:00-14:00 Uhr

Donnerstag:  14:00-18:00 Uhr

Eine Anmeldung ist für jeden Kurstyp erforderlich.