Betriebshelfergrundschulung in Celle

Freut nicht nur den Gesetzgeber:
Erste Hilfe in Betrieben

Schon in Betrieben mit nur zwei Mitarbeitern muss es einen ausgebildeten Betriebshelfer geben, in größeren entsprechend mehr. Bei den Johannitern, die von den Unfallversicherungsträgern für diese Aus- und Fortbildungen ermächtigt sind, begeben Sie sich dabei in beste Hände. Bei einer ausreichend großen Gruppe kommen wir Johanniter auch gerne für die Schulung zu Ihnen.

Die Kosten der Grundschulung übernehmen i.d.R. die Unfallversicherungsträger.

Unsere Erste-Hilfe-Kurse umfassen 9 Unterrichtsstunden. Damit können Sie alles Wichtige an einem Tag erlernen. Unser spezielles Ausbildungskonzept macht dies möglich: Erleben Sie mit uns eine „Lernreise“, die Erste Hilfe mit viel Praxis auf den Punkt bringt. Weitere Informationen finden Sie hier: Mehr

Freut nicht nur den Gesetzgeber: Erste Hilfe in Betrieben

Schon in Betrieben mit nur zwei Mitarbeitern muss es einen ausgebildeten Betriebshelfer geben, in größeren Firmen entsprechend mehr. Die Johanniter sind von Seiten der Unfallversicherungsträger ermächtigt, Aus- und Fortbildungen für Betriebshelfer durchzuführen. Bei einer ausreichend großen Gruppe kommen die Johanniter auch gerne zur Schulung zu Ihnen.

Ihr Ansprechpartner für Betriebshelfergrundschulung in Celle

Gerne geben wir Ihnen Auskunft über unser Kursangebot für Erste Hilfe.

Weitere Informationen und Anmeldung zur Betriebshelfergrundschulung der Johanniter in Celle erhalten Sie unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 0019214. Oder nutzen Sie einfach die unten eingefügten Online-Formulare, um sich unkompliziert und schnell zu Ihrem Wunschtermin bei den Johannitern in Celle für einen Kurs anzumelden.

Aktuelle Kurse Betriebshelfergrundschulung in Celle:

Dieser Inhalt ist nicht für die mobile Darstellung optimiert. Sie können ihn in einem neuem Fenster öffnen.

Inhalt öffnen

Ihr Ansprechpartner Susanne Bomnüter