Betriebshelfer-Fortbildung im Regionalverband Schwaben

Nach den Vorgaben der Unfallversicherungsträger muss die Erste Hilfe alle zwei Jahre in einer entsprechenden Fortbildung aufgefrischt werden, die 9 Unterrichtsstunden umfasst. Wir Johanniter greifen dabei gerne die Wünsche der Betriebe und Teilnehmer auf und gestalten innerhalb der rechtlichen Vorgaben auch neue inhaltliche Schwerpunkte. Wo Inhalte aus der Grundschulung wiederholt trainiert werden, sorgen wir mit neuen Methoden für Abwechslung.

Bei einer ausreichend großen Gruppe kommen wir Johanniter auch gerne für die Schulung zu Ihnen.

Die Kosten der Fortbildung übernehmen i.d.R. die Unfallversicherungsträger.

Ihr Wunschkurs!

Ab zehn Teilnehmern führen wir gerne eine Fortbildung für Ihre Ersthelfer im Betrieb in Ihrem Unternehmen vor Ort durch. Sprechen Sie mit unserer Ausbildungsleitung und vereinbaren Sie Ihre individuelle Erste-Hilfe-Fortbildung!

Oder lassen Sie Ihre Betriebshelfer in unseren zentralen Kursen in Augsburg, Donauwörth und Nördlingen ausbilden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Fortbildung für den Ersthelfer im Betrieb - Kurse in Augsburg

Dieser Inhalt ist nicht für die mobile Darstellung optimiert. Sie können ihn in einem neuem Fenster öffnen.

Fortbildung für den Ersthelfer im Betrieb - Kurse in Donauwörth

Fortbildung für den Ersthelfer im Betrieb - Kurse in Nördlingen