Fortbildungen für Mitarbeitende in Kindertagesstätten in Baden-Württemberg

Deutschlandweit sind die Johanniter Träger von über 300 Kindertagesstätten, in Baden-Württemberg befinden sich fast 20 Kindertagesstätten. Uns ist die qualitative, zielgerichtete Weiterentwicklung der Mitarbeiter/ innen wichtig, um langfristig sowohl die angestrebte hohe Qualität der Arbeit in den Kindertagesstätten zu gewährleisten als auch zur Mitarbeiterzufriedenheit durch gute Fort- und Weiterbildungsangebote beizutragen.

Das Fort- und Weiterbildungsangebot der baden-württembergischen Johanniter richtet sich jedoch nicht nur an die eigenen Mitarbeitenden sondern ist auch für Mitarbeitende bei anderen Trägern offen.

Unser Fort- und Weiterbildungsangebot soll hohen Qualitätsstandards folgen. Uns ist wichtig, dass die Angebote inhaltlich passgenau zu den Bedarfen stehen. Die Preise sind so kalkuliert, dass sie kostendeckend sind und die meist knappen Fortbildungsbudgets berücksichtigen.

Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie weiteren Fortbildungsbedarf oder Anregungen haben.

Gerne organisieren wir auch Inhouse-Schulungen nach ihren individuellen Bedürfnissen für Sie. Bitte sprechen Sie uns an. Wir sind anerkannter Träger im Sinne des Bildungszeitgesetzes Baden Württemberg (§10 Abs. 7 BzG BW).

Hier finden Sie alle Fortbildungen für Oberschwaben und die Fortbildungen für den Raum Stuttgart im Überblick. Die detaillierten Beschreibungen finden sie hier:

Fortbildungsbeschreibungen Ravensburg

Fortbildungsbeschreibungen Stuttgart