Outdoor-Erste Hilfe im Regionalverband Rhein-Main

Outdoor Erste Hilfe bei den Johannitern

Outdoor-Ausbildungen der Johanniter vermitteln nicht nur die richtige Erste Hilfe in freier Natur - fernab schnell eintreffender Rettungsdienste. Sie eignet sich mit ihren erlebnispädagogischen Ansätzen besonders, um Teams zu stärken und dadurch das Teammanagement in Einrichtungen und Unternehmen zu optimieren.

Schulungsort: Schwalheimer Straße 84, 61231 Bad Nauheim

Treffpunkt/Beginn: jeweils 9 bis 16 Uhr zu dem gebuchten Termin auf der Rettungswache der Johanniter, im Schulungsraum 3 im 1.Obergeschoss, Schwalheimer Straße 84, 61231 Bad Nauheim.

Die Schulung und das Training an Automatischen Externen Defibrillatoren (AED-Geräte) oder kurz Defis genannt sind inklusive.

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier

Bitte nutzen Sie für die Anmeldung unsere Online-Kursbuchung.
Alternativ können Sie sich für die Kurse telefonisch unter 06032 9146-0 anmelden.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur mit vorheriger Anmeldung und einer Bestätigung einen Anspruch auf die Teilnahme am jeweiligen Kurs haben! Es gilt als Anmeldung NICHT die automatisch generierte Mail,  die das System versendet!

Dieser Inhalt ist nicht für die mobile Darstellung optimiert. Sie können ihn in einem neuem Fenster öffnen.

Inhalt öffnen

Ihr Ansprechpartner Regionalverband Rhein-Main