Ortsverband Regensburg

Der Ortsverband Regensburg mit der Dienststelle in Haslbach ist einer von sechs Ortsverbänden im Regionalverband Ostbayern. Zudem ist die Dienststelle in Halsbach Sitz des Regionalvorstandes. Seit mehr als 30 Jahren gibt es die Johanniter in Ostbayern. Seit der Gründung des Ortsverbandes Wenzenbach-Bernhardswald 1983 expandiert der Verband stetig. 2011 zog der Ortsverband aus Wenzenbach in eine größere und neue Dienststelle in Haslbach bei Regensburg.

So erreichen Sie uns:

Aus Richtung Weiden (A93): Nehmen Sie die Abfahrt Regensburg Nord und fahren Sie durch den Kreisverkehr (Lappersdorfer Kreisel). Ausfahrt: Cham, Roding, Nittenau, Regensburg Nord auf die B16. Biegen Sie die erste Abfahrt rechts ab in Richtung Industriegebiet Haslbach. Nach etwa 300 m ist auf der linken Seite die Regionalgeschäftsstelle.

Aus Richtung Nürnberg, München, Passau (A93, A3): Fahren Sie beim Autobahnkreuz Regensburg auf die A93 in Richtung Weiden. Folgen Sie der Straße. Nach dem Pfaffensteiner Tunnel fahren Sie die erste Abfahrt (Regensburg Nord) ab. Nehmen Sie im Kreisverkehr (Lappersdorfer Kreisel) die Ausfahrt Cham, Roding, Nittenau, Regensburg Nord auf die B16. Biegen Sie die erste Abfahrt rechts ab in Richtung Industriegebiet Haslbach. Nach etwa 300 m ist auf der linken Seite die Regionalgeschaftsstelle.

Aus der Regensburger Innenstadt: Fahren Sie auf der B15 (Amberger Straße) stadtauswärts. Biegen Sie rechts ab in die Chamer Strase. Folgen Sie der Chamer Strase bis zur Kreuzung Industriegebiet Haslbach. Fahren Sie an der Kreuzung weiter geradeaus. Sie sehen das Gebaude auf der linken Seite, die Zufahrt zu den Johannitern ist frei.

Wir sind für Sie da: Regionalverband Ostbayern

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.