Bremen-Verden

Amtseinführung Thorsten Renken und Nadine Krull

v.l.n.r.: Regionalverbandspfarrer Dr. Peter Ulrich, Regionalvorstand Bernhard Gätjen, Dienststellenleiterin Ortsverband Bremen Nadine Krull, Landesvorstand Thomas Mähnert, Regionalvorstand Thorsten Renken

Zum Herunterladen durch Anlicken mit der linken Maustaste Foto öffnen, mit der rechten Maustaste anklicken und unter "Grafik speichern unter" herunterladen.

Amtseinführung Thorsten Renken

v.l.n.r.: Regionalverbandspfarrer Dr. Peter Ulrich, Regionalvorstand Bernhard Gätjen,  Landesvorstand Thomas Mähnert, Regionalvorstand Thorsten Renken

Verabschiedung Michael Beermann

v.l.n.r.: ehemaliger Regionalvorstand Michael Beermann, Regionalverbandspfarrer Dr. Peter Ulrich, Regionalvorstand Bernhard Gätjen, Landesvorstand Thomas Mähnert, Regionalvorstand Thorsten Renken

Johanniter im Deichbrand-Einsatz

Zwölf Jugendliche lernen Johanniter kennen

Katrin Köhn - neue Leitung Ortsverband Zeven

Bildunterschrift:

Katrin Köhn - neue Leitung im Johanniter-Ortsverband Zeven.

Tag der Ersten Hilfe

Bildunterschrift:

Johanniter empfehlen Erste-Hilfe-Wissen regelmäßig aufzufrischen.

Neue Regionaljugendleitung im Regionalverband Bremen-Verden

Bildunterschrift:

Bild 1 von links nach rechts: Michael Beermann (Regionalvorstand Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Bremen-Verden), Daniel Beaca (Mitglied der Regionaljugendleitung – Ortsverband Verden), Florian Helmbod (stellvertretende Regionaljugendleitung – Ortsverband Verden), Carola Müller (Regionaljugendleitung – Ortsverband Cuxhaven), Bodo Dannhöfer (Fachbereichsleiter Jugend – Landesverband Niedersachsen/Bremen).

Kontakt Jan Klaassen

Julius-Bamberger-Straße 11