Ehrungen, Tischgespräch und gutes Essen

Bremen, 11. Februar 2018

Pünktlich zum traditionellen Braunkohlessen des Johanniter-Regionalverbandes Bremen-Verden hat sich auch das Wetter auf die Jahreszeit eingestellt - kalt. Mehr als hundert Gäste - Johanniter, Unterstützer und Interessierte hatten sich in der Dienststelle an der Julius-Bamberger-Straße 11 eingefunden.

Regionalvorstand Stefan Ach freute sich über die zahlreichen Gäste und über das Engagement der Johanniter, die diese Veranstaltung möglich gemacht hatten. Unter den Gästen war auch die Bundestagsabgeordnete Doris Achelwilm.

Während eines "Tischgespräches" mir Regionalvorstand Stefan Ach streiften beide besonders die Themen Pflege, Rettungsdienst, den Johanniter-Kältebus und die Herausforderungen im Bereich der Kindertagesstätten. Ein Höhepunkt war die Ehrung von Bianca Hohmann. Sie erhielt für ihr großes Engagement in der Johanniter-Jugend das Jugendleistungsabzeichen in Bronze.