Willkommen im Ortsverband Wilhelmshaven

Eng verbunden mit der Stadt Wilhelmshaven ist der gleichnamige Ortsverband an der deutschen Nordseeküste. Gegründet vor mehr als 40 Jahren hat er sich zu einem der aktivsten Verbände bundesweit entwickelt. Er ist führend im Bereich der Häuslichen Krankenpflege in der Stadt Wilhelmshaven, Beauftragter im Rettungsdienst, ein wichtiger Pfeiler im Bevölkerungsschutz und hat mit dem Stützpunkt Wilhelmshaven-Nord, dem Ambulanten Pflegebüro in Carolinensiel und den beiden Tagespflege-Einrichtungen "Die Insel" und "Die Muschel" weitere Standorte. Hausnotruf und Sanitätsdienste in Wilhelmshaven runden das Angebot ab. Die Johanniter sorgen außerdem dafür, dass Sie sicher ankommen - mit dem Behindertenfahrdienst in Wilhelmshaven. Natürlich bieten die Johanniter in Wilhelmshaven auch die Ausbildung in  Erster Hilfe und anderen Kursen an.

Aktuelle Nachrichten aus Ihrem Verband

Unsere Angebote in Wilhelmshaven: Hausnotruf, Mobiler Notruf, Erste Hilfe, Sanitätsdienst, Jugendarbeit, Behindertenfahrdienst, Auslandshilfe, Katastrophenschutz, Pflege, Tagespflege.

Dienststelle der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Wilhelmshaven

Regionalverband Weser-Ems Ortsverband Wilhelmshaven