Willkommen im Ortsverband Wittmund

Die Johanniter-Sicherheitswochen

Im Harlingerland im Schatten der Nordseedeiche ist ein aktiver Ortsverband zuhause. In der offenen Jugendarbeit kümmert sich der Ortsverband um mehr als 30 Kinder und Jugendliche. Mit dem Stützpunkt Esens hat der Ortsverband Wittmund inzwischen weitere Jugendhilfeprojekte initiiert. Natürlich gehören die Ausbildung in Erste Hilfe in Wittmund und zum Ersthelfer in Betrieben (Betriebshelfer) ebenso zum Angebot wie Sanitätsdienste in Wittmund. Außerdem bieten Ihnen die Johanniter mehr Sicherheit für Ihr Zuhause - mit dem Hausnotruf. Auch in der Ambulanten Pflege lassen die Johanniter im Landkreis Wittmund Sie nicht alleine. Der Ortsverband Wilhelmshaven betreibt die Büros für Ambulante Pflege Wittmund und Ambulante Pflege Carolinensiel. Zudem besteht eine enge Zusammenarbeit mit den Johanniter-Seniorenhäusern Johanneshaus in Wittmund und Carolinum in Carolinensiel. Wir sind immer in Ihrer Nähe.

Aktuelle Nachrichten aus Ihrem Verband