Die Reiterstaffel beim Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum

Luhmühlen, 11. April 2017

Ehrenamtliche Helfer unterstützen in Luhmühlen

Hexen, Fabelwesen und sogar Gandalf - nichts kann die Pferde der ehrenamtlichen Harburger Reiterstaffel aus der Ruhe bringen. Eine große und "fabelhafte" Veranstaltung haben die Helfer am Wochenende vom 8./9. April beim "Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum" in Luhmühlen bestritten.

Die veranstaltungserprobten Pferde nahmen den Anblick von feuerspeienden Drachen, Rittern und Fantasiefiguren gelassen hin und waren beliebte Fotomotive für die Besucher. Im Einsatz waren Kathrin Fuß mit Freddy, Meike Grzeski mit Bell, Uwe Schaudin mit Culano, Elisabeth Steinfeld mit Jessy und Anja Weidling mit Eldur. Unterstützt wurden die Reiter von Christine Hartlage, Saskia Prokrantz und Staffelleiterin Martina Leffrang mit Hündin Dayna.

Ihre Ansprechpartnerin für Presseanfragen: Aleksandra Doneva

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalverband Harburg
Am Saal 2
21217 Seevetal