Dienstjubiläum: 20 Jahre Johanniter

Rodgau, 02. Oktober 2017

Sven Korsch, Regionalvorstand der Johanniter im Regionalverband Offenbach freut sich mit Dirk Stadtfeld und übereicht die Urkunde.

Am 1. Oktober konnte Dirk Stadtfeld, Mitarbeiter der Johanniter-Unfall-Hilfe im Regionalverband Offenbach, sein 20-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Seit 1997 ist er bei den Johannitern im Regionalverband beschäftigt. Als Rettungsassistent hat er begonnen, seitdem hat er Weiterbildungen zum Desinfektor (2001), zum Hygienetechniker (2005) und zur Lehrkraft für Gesundheitsberufe (2014) gemacht. Er war einer der ersten Notfallsanitäter des Regionalverbandes (2015). Heute bildet er neben seinen Tätigkeiten im Rettungsdienst und als Hygienebeauftragter des Verbandes auch unsere Notfallsanitäter-Azubis aus.

Sven Korsch, Regionalvorstand der Johanniter im Regionalverband Offenbach freut sich sehr über den engagierten Mitarbeiter: „Ich gratuliere Dirk Stadtfeld zum Jubiläum und hoffe darauf, weitere 20 Jahre mit ihm arbeiten zu können.“

Ihr Ansprechpartner Ulrike von Knorre

Borsigstraße 56