Unsere Dienste & Leistungen in Ostbayern

Die Johanniter sind eine starke Gemeinschaft aus ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern, Spendern und Förderern, deren Anliegen es ist, sich für Menschen in Not einzusetzen. Neben Diensten wie Notfallrettung oder Krankentransporten engagieren sich die Johanniter im Regionalverband Ostbayern mit pädagogischen und sozialen Diensten in vielen weiteren gesellschaftliche relevanten Bereichen.
Im folgenden finden Sie einen Überblick über alle unsere Dienste und Leistungen, die wir Ihnen in Ostbayern bieten.

Tagespflege

Die Tagespflege ist eine teilstationäre Betreuung für Menschen, die zu Hause wohnen bleiben möchten, aber im Alltag Hilfe und Pflege benötigen. Die Betreuung erfolgt tagsüber für mehrere Stunden.

Dienstleistungen filtern

1 Angebote gefunden

• Tagespflege Regensburg
    Johanniter-Tagespflege Schwabelweis

Die Tagespflege ist teilstationär und kommt für Sie in Frage, wenn Sie zu Hause wohnen bleiben möchten, aber im Alltag Hilfe und Pflege wünschen. Die Betreuung erfolgt tagsüber für mehrere Stunden.