johanniter.de
24.01.2024 | Geschäftsstelle Hanau

Basketballabteilung der TG Hanau und die Johanniter schließen Kooperationsvertrag

Die Johanniter stellen künftig bei allen Heimspielen der TGH Basketballer den Sanitätsdienst.

Tanja Finken (TGH) und Christian Keller (Johanniter) nach der Vertragsunterzeichnung

Sanitätsdienste für die Heimspiele

Die Johanniter stellen künftig bei allen Heimspielen der TGH Basketballer den Sanitätsdienst. Am vergangenen Mittwoch schlossen die Basketballabteilung der Turngemeinde 1837 Hanau a. V. und die Johanniter Unfall-Hilfe, Regionalverband Hanau & Main-Kinzig einen Kooperationsvertag ab.

Unterzeichnet wurde der Vertrag von Tanja Finken, geschäftsführende Vorsitzende der TGH und Martin Schenk, Marketingbeauftragter der TGH Basketball sowie Christian Keller, hauptamtlicher Regionalvorstand im Johanniter Regionalverband Hanau & Main-Kinzig. Beide Organisationen freuen sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Keller freut sich auf die Kooperation: „Auch im Namen der ehrenamtlichen Helfer, die den Sanitätsdienst künftig stellen werden, bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bei der THG.“

Mehr Informationen zu dem Johannitern im Regionalverband Hanau & Main-Kinzig gibt es hier.

Mehr Informationen zur TGH gibt es hier.