Erste-Hilfe-Gutschein

Verschenken Sie einen Gutschein der Johanniter Lippe-Höxter!

Sie suchen noch nach einer passenden Geschenkidee? Wir haben da einen prima Tipp: Verschenken Sie doch einfach Sicherheit – mit einem Erste-Hilfe-Gutschein der Johanniter Lippe-Höxter! Ein tolles Geschenk, das vielen nützen kann.

Für die meisten Menschen liegt der Besuch eines Erste-Hilfe-Kurses zumeist einige Zeit zurück. Und doch können wir jederzeit in eine Notfallsituation geraten. Und genau dann ist es gut zu wissen, wie Sie helfen können! Deshalb bieten wir jetzt Gutscheine zum Verschenken an: beispielsweise für einen Grundkurs in Vorbereitung auf den Führerschein oder für einen Kurs, der Eltern und Großeltern wichtiges Wissen zu Erste-Hilfe-Maßnahmen am Kind vermittelt oder aber für einen unserer Spezialkurse wie den First Aid Highway für MotorradfahrerInnen oder Erste Hilfe Outdoor.

Den ausgewählten Gutschein senden wir Ihnen zusammen mit der Rechnung, per Post oder zum Selbstausdrucken per Mail zu (innerhalb von 2-5 Werktagen). Eine getrennte Versendung von Gutschein und Rechnung ist nicht möglich. Für unsere Erste-Hilfe-Gutscheine gilt die allgemeine Verjährungsfrist von drei Jahren ab Ausstellungsdatum.

Erste-Hilfe-Gutschein bestellen

Step

* Bitte füllen Sie alle obligatorischen (mit * markierten) Felder aus.