07.09.2023 | Regionalverband Östliches Ruhrgebiet

Die Regionalverbände Östliches Ruhrgebiet und Ruhr-Lippe auf Jobmessen-Mission!

Die beiden Regionalverbände Östliches Ruhrgebiet und Ruhr-Lippe präsentieren am 05.09.2023 und 07.09.2023 in Bochum und Dortmund erfolgreich die vielseitigen Angebote der Johanniter Welt.

Wir waren am Dienstag gemeinsam mit dem Regionalverband Ruhr-Lippe auf der Jobmesse Bochum im Vonovia Ruhrstadion unsere aktuellen Ausbildungsmöglichkeiten sowie Freiwilligendienste im Rahmen von FSJ/BFD vorzustellen. Diese Veranstaltung bot uns die Möglichkeit, mit Schülerinnen und Schülern verschiedener Schulformen sowie Arbeitssuchenden in Kontakt zu treten und ihnen wertvolle Informationen über unsere vielfältigen Angebote zu geben.

Wir möchten uns bei allen Besuchern herzlich bedanken, die an unserem Stand vorbeigekommen sind. Eure interessanten Fragen und Gespräche haben die Messe zu einem Erfolg gemacht, und wir hoffen, dass wir einige vielversprechende Kontakte knüpfen konnten.

Beckmann, Vabiane Hilker, Lara Berndt, Marilyn Spengler, Evelin Redekop und André Hanskötter gehen mit den interessierten Schülerinnen und Schülern vor Ort ins Gespräch.

Jetzt freuen wir uns auf unseren nächsten Halt: Heute sind wir auf der Jobmesse im Signal Iduna Park in Dortmund vertreten!

Noch bis 18 Uhr habt ihr die Möglichkeit vorbei zu kommen!

Die Details zur Jobmesse in Dortmund lauten wie folgt:

• Datum: 07.09.2023
  • Uhrzeit: 09:00 - 18:00 Uhr
  • Ort: Signal Iduna Park in Dortmund, Strobelallee 45

Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen für die Unterstützung und die engagierte Teilnahme an den Jobmessen!