Menüservice Mittelfranken

Die Johanniter liefern Ihnen gerne täglich eine ausgewogene, leckere Mahlzeit. Wählen Sie Ihr Wunschessen einfach aus unserem Menüplan – wir bringen es Ihnen ganzjährig direkt bis an die Haustür.

Unsere Leistungen

Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? Der Johanniter-Menüservice ist eine echte Alternative - Kundinnen und Kunden wählen einfach à la carte aus und genießen abwechslungsreiches und gesundes Essen. Die Menükuriere bringen das Mittagessen ganzjährig direkt an die Haustür. Je nach Region lässt sich ein Menüplan nach persönlichen Wünschen zusammenstellen. Ob Vollkostgerichte, vegetarische Menüs oder besondere Kostformen wie Dialysekost, unser Menüservice begeistert mit einer großen Vielfalt an Menüvariationen für jeden Geschmack und jede Diät. Je nach Region und Angebot liefern wir das Gericht tiefkühlfrisch zur Zubereitung in der eigenen Küche oder als heißes frisch zubereitetes Gericht. Unsere Kundinnen und Kunden entscheiden selbst, an welchen Tagen wir ihr Menü liefern - ganz ohne Vertragsbindung.

Wie kann ich bestellen?

Unser Liefergebiet

In Mittelfranken bieten die Johanniter den Menüservice zusammen mit Apetito in den Regionen Nürnberg, Fürth, Stein, Erlangen, Schwabach, Rednitzhembach und Schwanstetten an.
Unsere Kunden profitieren von der jahrelangen Erfahrung beider Kooperationspartner und haben immer einen Ansprechpartner vor Ort.

Es gibt bei uns drei Möglichkeiten zu bestellen

1. Über unseren Online-Shop gleich hier
  2. Über unser Kunden-Service-Center unter der Rufnummer 0911 27257-14
  3. Über den Bestellzettel, den die Fahrer/innen bei einer Bestellung mit ausliefern und wieder einsammeln.

Menüservice Online-Shop