Herzlichen Dank all unseren Spendern und Sponsoren von 2016. Wir freuen uns, wenn wir auch 2018 auf Sie zählen können.

Hans Theodor Freiherr v. Tiesenhausen, Magnus Memmeler und Kirsten Hols vom Landesvorstand NRW (v. li.) mit Marius Mainzer und Hans J. Mayer-Uellner vom gastgebenden Regionalverband Aachen-Düren-Heinsberg sagen Danke!

Wir brauchen Sie – Unternehmen als Sponsoren und Spender!

Damit der „Tag der Johanniter“ 2018 rundum gelingt, bedarf es der Unterstützung von Unternehmen – am liebsten von Unternehmen, die den Johannitern verbunden sind. Mit Ihrem Engagement, mit Ihrer Spende für den „Tag der Johanniter“ stärken Sie das Ehrenamt in der Region. Sie fördern und unterstützen all die Menschen, die sich in ihrer Freizeit sozial engagieren.

Unser Dank an Sie: Wir sorgen dafür, dass Ihre Unterstützung sichtbar ist

• mit einem großen Banner mit den Logos aller Spender und Sponsoren, das an beiden Tagen präsent ist
  • bei der Eröffnung und der großen Abschlussveranstaltung mit Preisverleihung in Bochum mit unserem Schirmherrn Oberbürgermeister Thomas Eiskirch
  • auf den Medien zum „Tag der Johanniter“
  • im Internet auf www.johanniter.de
  • als Sponsor haben Sie die Möglichkeit, sich mit einem eigenen Stand zu präsentieren

Ob Geldspende oder Sachspende – es gibt viele Möglichkeiten, sich beim „Tag der Johanniter“ mit Gewinn zu präsentieren.

Bitte rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Infofolder für Unternehmen:

Laden Sie hier unseren Infofolder für Unternehmen als PDF.