Weihnachtsmarkt zugunsten Kinderhaus "Pusteblume"

Massen, 19. Dezember 2016

Firmenverbund Kröger spendet Erlöse aus erstem Weihnachtsmarkt für das Johanniter-Kinderhaus "Pusteblume" im Spreewald

"Klein, aber fein und gemütlich", schrieb eine Besucherin aus Finsterwalde gleich am nächsten Tag. Auch alle Beteiligten waren rundum zufrieden. "Es ist uns gelungen, unseren Kunden und Patienten zu zeigen, dass wir Produkte und Leistungen zu bieten haben, an die man noch gar nicht gedacht hat, wenn man Kröger hört", sagt Petra Kröger-Schumann und ergänzt: "Ich freue mich, dass so viele Menschen den Weg zu uns gefunden haben und wir in weihnachtlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen konnten."

Stolz kann das Unternehmen berichten, dass alle initiierten Aktionen zugunsten des Johanniter-Projektes Kinderhaus "Pusteblume" sehr gut von allen Besuchern angenommen wurden. "Man hat gleich ein gutes Gefühl, wenn man helfen kann.", so eine Finsterwalder Besucherin. Abgerundet wurde der erste Weihnachtsmarkt mit Besuchen vom hauseigenen Weihnachtsmann, der Kinderstimmen erklingen und Augen leuchten ließ, denn neben den vielen Aktionen rund um den Marktplatz gab es für jedes Kind ein kleines Geschenk als Andenken an diesen gemütlichen Nachmittag.

Foto: Petra Kröger-Schumann und Roland Hauke von den Johannitern bei der Projektvorstellung

Ihr Ansprechpartner Roland Hauke

Werner-Seelenbinder-Ring 44