Ab 2018 bieten die Johanniter auch in Senftenberg Erste-Hilfe-Kurse an

Südbrandenburg, 27. Dezember 2017

Buchen Sie jetzt Ihren Erste-Hilfe-Kurs bei den Johannitern

Die Johanniter im Regionalverband Südbrandenburg bieten auch in 2018 wieder zahlreiche Aus-und Fortbildungen an den Standorten Cottbus, Finsterwalde, Königs Wusterhausen, Lübben und erstmals auch in Senftenberg an. Die neuen Kurstermine für Interessierte, betriebliche Ersthelfer und Jene, die es werden wollen, stehen ab sofort online zur Buchung zur Verfügung.

Außerdem gibt es neue Termine für die "Erste Hilfe am Kind"-Kurse für z.B. Eltern, Großeltern und Tagesmütter.

Übrigens: Die Johanniter führen auch Inhouse-Schulungen in Ihrem Unternehmen durch. Bei ausreichender Teilnehmerzahl werden Sie von erfahrenen Ausbildern zu verschiedenen medizinischen Themen geschult. Von Erste-Hilfe-Kursen für die Kleinsten, die in unseren "Ersthelfer von Morgen"- Kursen auf kindgerechte Art lernen, was bei Notfällen zu tun ist bis hin zu fachdienstlichen Fortbildungen für z.B. Ärzte, medizinisches Assistenzpersonal oder ambulante Pflegedienste.

Jetzt Erste-Hilfe-Kurs der Johanniter buchen - und im Notfall Leben retten!

Ihr Ansprechpartner Sandra Winkler

Werner-Seelenbinder Ring 44