Silvester in Regensburg

Regensburg, 29. Dezember 2017

In Regensburg, der wunderschönen Stadt an der Donau, gibt es viel zu entdecken und kennenzulernen: die historische Altstadt als UNESCO-Weltkulturerbe mit seinen engen, romantischen Gassen, den Dom St. Peter, die steinerne Brücke, das Schloss Thurn und Taxis u.v.m. Lassen Sie die letzten Tage des Jahres einzigartig ausklingen & genießen Sie einen Silvesterball der besonderen Art. Sie wohnen im 3*-Star-Inn-Hotel Regensburg-Zentrum. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Kühlschrank, Safe, Klimatisierung, Kabel-TV mit LCD Flachbildschirm, Telefon und WLAN ausgestattet.

Foto: pixelio.de/Michael Hänsel

Reisedaten
Reise-ID: 98/17
Termin: 29.12.2017 - 02.01.2018
Mindestteilnehmer: 25

Reiseleistungen
• Fahrt mit Johanniter-Reisebus
• EZ/DZ inkl. Halbpension
• Ausflug inkl. Gästeführer nach Donaustauf mit Eintritt und Führung Walhalla sowie der Befreiungshalle Kelheim
• Stadtrundgang Regensburg
• Silvesterball im Kolpinghaus inkl. Galabuffet, Getränke (außer Schnäpse, Cocktails, Champagner), Empfang, Showprogramm, Musikband; Abendgarderobe erwünscht
• Premiumführung im Fürstlichen Schloss Thurn & Taxis

629 € pro Person im DZ / 769 € pro Person im EZ

Buchungshotline: 0800 3233 700 (gebührenfrei)

Buchungsanfrage

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

*
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.johanniter.de/reisedienst abgerufen werden können.

Ihr Ansprechpartner Andrea Zech & Christian Helfricht

Werner-Seelenbinder-Ring 44