Heubach

Unterm Rosenstein – naturnah und vielfältig

Das Johanniter-Pflegewohnhaus Haus Kielwein im Zentrum von Heubach bietet einen besonders schönen Blick auf den regionalen Hausberg Rosenstein – zu allen Jahreszeiten.

Weitläufigkeit, Vielfalt und die Nähe zur Natur zeichnen unser Haus aus. Das Gartengeschoss ermöglicht auch Rollstuhlfahrern den direkten Zugang in die beschützte Gartenanlage. Diese grenzt an einen alten Obstgarten und den wunderbar rauschenden Klotzbach an und lädt mit ihrer abwechslungsreichen Gestaltung und Hochbeeten zum Verweilen und zur Mitarbeit ein. Ebenso anregend wie beruhigend: Unser schönes Aquarium im Aufenthaltsbereich des Hauses.

Die Kurse der Musik- und Volkshochschule, die im gleichen Gebäude stattfinden und die vielen Familienfeste, bei denen die Gäste durch unseren hauseigenen Catering Service verwöhnt werden, bringen Jung und Alt zusammen. Inspiration und Abwechslung sorgen für einen kurzweiligen Jahresverlauf.

Fotonachweis: Birgit Betzelt, Fotografin; Johanniter-Fotos

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Pflegewohnhaus Haus Kielwein