Betreutes Wohnen

Das betreute Wohnen unseres Hauses richtet sich an ältere Menschen ohne Pflegebedürftigkeit. Sie genießen den Vorteil, Ihren Alltag selbständig zu gestalten und trotzdem bei Bedarf rund um versorgt zu sein, durch die komfortablen Serviceangebote des Hauses.

Die altersgerechten Ein- oder Zweizimmer-Appartements sind komfortabel eingerichtet und verfügen über eine Küchenzeile sowie ein Bad mit Dusche und WC. Alle Räume sind stufenlos und haben einen Telefon- und Fernsehanschluss. Für Ihre Sicherheit ist ein Notrufsystem installiert. Selbstverständlich können Sie das Appartement ganz nach Ihrem Geschmack gestalten und die Einrichtung durch eigene Möbel ergänzen.

Betreuung

Als Mieter sind Sie stets zum Betreuungs- und Beschäftigungsangebot sowie zu den Veranstaltungen unseres Johanniter-Seniorenzentrums Jüterbog eingeladen.

Grünstraße 16-18

10 Wohnungen (8 Ein-Raum-Wohnungen und 2 Zwei-Raum-Wohnungen)

Ausstattung: Einbauküche, Bad mit WC und ebenerdiger Dusche, Waschmaschinenanschluss, Aufzug

Sonstiges: Gemeinschaftsraum, PKW-Stellplatz, Abstellraum für Fahrräder, Nutzung einer großzügige Gartenanlage