Kleinniedesheim

Herzlich Willkommen im
Johanniter-Haus Kleinniedesheim!

In unmittelbarer Nähe zum Ortskern gelegen, umgeben von Weinbergen und malerischen Feldern: Das Johanniter-Haus Kleinniedesheim lebt von seinem ländlichen Charme und der urigen Umgebung, in der auch die Kultivierung von Weinreben beheimatet ist.

Aktiv, persönlich und geborgen ist die Atmosphäre unseres Hauses. In den insgesamt 63 Einzelzimmern sorgen besonders großzügig geschnittene und helle Räume für den Wohlfühlfaktor der Bewohner. Daneben werden Kurzzeitpflege und eine Wohngruppe für demenziell erkrankte Menschen angeboten. Zusätzlich bieten wir vollstationäre Pflege an, bei der Sie oder Ihre Angehörigen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen betreut werden.

Der Neubau steht für die Umsetzung eines modernen Betreuungskonzepts in neuen Räumen. Mit fachlich erfahrenen und motivierten Mitarbeitern leisten die Johanniter ihren Beitrag, um älteren und pflegebedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes und angenehmes Leben zu ermöglichen.

Hausflyer zum Herunterladen

Unsere Einrichtung wurde von der Deutschen Fernsehlotterie gefördert.

Fotonachweis: Birgit Betzelt, Fotografin; Tobias Grosser; Johanniter-Fotos

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Haus Kleinniedesheim