Ladenburg

im Johanniter-Haus Am Waldpark!

Zentral im Herzen Ladenburgs gelegen, bietet es kurze Wege sowohl in die Altstadt – für einen Stadtbummel - als auch in den Waldpark mit seinen Tiergehegen, schönen Spazierwegen und dem See.
Unser Haus ist großzügig gestaltet: Helle und freundliche Gemeinschaftsräume, Bibliothek, Speiseraum und Aufenthaltsräume auf allen Etagen laden zu vielfältigen Aktivitäten ein. Ob Tagespflege, Kurzzeitpflege oder vollstationäre Pflege, wir helfen Ihnen dabei so lange wie möglich selbstständig zu bleiben.
Eine aktive Einbindung in das Gemeindeleben ist uns wichtig, deshalb führen wir ein offenes Haus. Freunde, Verwandte und Besucher unserer Bewohner sind uns stets herzlich willkommen. Schauen Sie einfach mal vorbei!

Besucht uns auf der "Jobs for Future"
in Mannheim!

Vom 22. bis 24. Februar 2018 trefft Ihr uns persönlich auf der Berufs- und Ausbildungsmesse "Jobs for Future" in der Mannheimer Maimarkthalle (Stand 430).

Hier könnt ihr euch über die Ausbildung in der Altenpflege oder die Ausbildung zum Rettungssanitäter sowie über das FSJ/BUFDI informieren.

Kommt doch einfach mal vorbei! Eure Kolleginnen und Kollegen von Morgen freuen sich auf Euch.

Mehr Infos unter www.johanniter.de/jobsforfuture

Fotonachweis: Birgit Betzelt, Fotografin; Tobias Grosser; Johanniter-Fotos