Ladenburg

Herzlich Willkommen im Johanniter-Haus Am Waldpark in Ladenburg

Zentral im Herzen Ladenburgs gelegen, bietet es kurze Wege sowohl in die Altstadt – für einen Stadtbummel - als auch in den Waldpark mit seinen Tiergehegen, schönen Spazierwegen und dem See.
Unser Haus ist großzügig gestaltet: Helle und freundliche Gemeinschaftsräume, Bibliothek, Speiseraum und Aufenthaltsräume auf allen Etagen laden zu vielfältigen Aktivitäten ein. Ob Tagespflege, Kurzzeitpflege oder vollstationäre Pflege, wir helfen Ihnen dabei so lange wie möglich selbstständig zu bleiben.
Eine aktive Einbindung in das Gemeindeleben ist uns wichtig, deshalb führen wir ein offenes Haus. Freunde, Verwandte und Besucher unserer Bewohner sind uns stets herzlich willkommen. Schauen Sie einfach mal vorbei!

Einladung zum 25-jährigen Jubiläum

Am Freitag, den 24. Juni 2016 wird das 25-jährige Jubiläum des Johanniter-Hauses am Waldpark in Ladenburg mit einem großen und offiziellen Festakt begangen.

Am Wochenende des 25. und 26. Juni 2016 findet von 11-16 Uhr jeweils ein 'Tag der Offenen Türe' im Johanniter-Haus statt.
Es warten viele spannende Mitmach-Aktionen auf Sie, wie z.B. Bogenschießen, ein Hörquiz und ein Zauberkünstler. Für unsere kleinen Gäste steht eine Hüpfburg bereit.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Fotonachweis: Birgit Betzelt, Fotografin; Johanniter-Fotos

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Haus Am Waldpark