Mosbach

Grüne Natur lädt zum Wohlfühlen ein

Die unmittelbare Nähe des Johanniter-Haus Tannenhof in Mosbach zum Neckarelzer Wald ist kennzeichnend für die Lage der Einrichtung. Der Stadtkern ist bequem mit der Stadtbuslinie erreichbar, die direkt vor dem Haus hält

Persönlich, liebevoll und geborgen ist die Atmosphäre unseres Hauses. In den insgesamt 48 Einzel- und 11 Doppelzimmern für die vollstationäre Pflege sorgen besonders großzügig geschnittene und helle Räume für den Wohlfühlfaktor der Bewohner. Daneben werden Kurzzeit- und Tagespflege angeboten.

Das Betreuungskonzept des Johanniter-Haus Tannenhof in Mosbach orientiert sich stets an den individuellen Wünschen der Bewohner. Mit fachlich erfahrenen und motivierten Mitarbeitern leisten die Johanniter ihren Beitrag, um älteren und pflegebedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes und angenehmes Leben zu ermöglichen.

Tagespflege im Tannenhof

Erfahren Sie hier mehr über das Tagespflegeangebot im Johanniter-Haus Tannenhof. Für weitere Fragen rund um das Thema Tagespflege, steht Ihnen der Einrichtungsleiter telefonisch unter 06261 8002 - 0 zur Verfügung.

Fotonachweis: Birgit Betzelt, Fotografin; Johanniter-Fotos

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Haus Tannenhof - Mosbach