Rimbach

Herzlich Willkommen im Johanniter-Haus Weschnitztal im Kreis Bergstraße

Inmitten der grünen Täler des Odenwaldes an der Bergstraße und doch zentral im Ort Rimbach ist das Johanniter-Haus Weschnitztal gelegen. Ein liebevoll gestalteter Garten und der direkte Zugang zum idyllischen Flußlauf der Weschnitz zeichnet das Haus aus.

Heiter, liebevoll und freundschaftlich ist die Atmosphäre unseres Hauses. Bis zu 100 Bewohner finden im Haus Platz und fühlen sich Zuhause. Besonders schöne und helle Räume sorgen für den Wohlfühlfaktor und lassen heimelige Stimmung aufkommen. Der familiäre Charme in unserer Einrichtung sorgt für Geborgenheit. In der hauseigenen Küche werden frische Gerichte zubereitet, die nicht nur bei Bewohnern und Gästen, sondern auch bei den von uns Belieferten regen Zuspruch finden, weil sie so abwechslungsreich sind.

Die ärztliche Betreuung übernehmen die Haus- und Fachärzte der Region nach Wahl der Bewohner. Mit fachlich erfahrenen und motivierten Mitarbeitern leisten die Johanniter ihren Beitrag, um älteren und pflegebedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes und angenehmes Leben zu ermöglichen.

Fotonachweis: Birgit Betzelt, Fotografin; Tobias Grosser; Johanniter-Fotos

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Haus Weschnitztal