Herzlich Willkommen!

Das Johanniterhaus Lutherstift Stendal ist eines von 17 Johanniterhäusern in der Verwaltung des Regionalzentrums Ost der Johanniter Seniorenhäuser GmbH.

Unser Haus befindet sich im Zentrum der größten Stadt der Altmark. Im Gebiet des Uppstall, genauer gesagt im Sidenbüdel 7 bzw. am Upstall 12.
Das Johanniterhaus Lutherstift ist seit dem 16. August 1999 ein Zuhause für pflegebedürftige Menschen. Insgesamt finden 120 stationär pflegebedürftige Bewohner ein neues Zuhause, verteilt auf den Sidenbüdel mit 50 Plätzen und den seit August 2012 eröffneten Erweiterungsbau am Uppstall mit weiteren 70 Plätzen.

Es stehen Ihnen 92 Einzelzimmer, 12 Doppelzimmer sowie 4 Rollstuhlfahrereinzelzimmer und 10 altengerechte Wohnungen zur Verfügung.

Wir möchten Sie nun einladen unser Haus auf den folgenden Seiten näher kennen zu lernen.

Für Fragen zum Angebot des Johanniterhauses Lutherstift stehen Ihnen Einrichtungsleiter Herr Andreas Krüger und Pflegedienstleitung Susan Müller jederzeit gern zur Verfügung.

Johanniterhaus Lutherstift Stendal

Uppstall 12