Hals-Nasen-Ohren-Erkrankungen / Kopf- und Halschirurgie

Die HNO-Abteilung am Johanniter Waldkrankenhaus in Bonn bietet das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum bei Erkrankungen im HNO-Bereich. Bei uns sind alle Patienten – vom Säugling bis zum Senioren – in besten Händen. Oberstes Ziel ist es, unsere Patienten kompetent und nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen in einem persönlichen Umfeld zu behandeln. Sicherheit und ein vertrauensvoller Umgang mit den Patienten sind uns dabei besonders wichtig.

Unser besonderer Fokus liegt auf der Durchführung von Operationen im Kopf- Halsbereich. Zur Durchführung dieser Operationen stehen uns drei Operationssäle zur Verfügung. Diese sind mit modernster Technik ausgestattet und auf unsere speziellen Anforderungen ausgerichtet, auch hochkomplexe Operationen durchführen zu können. Pflegerisch sind unsere Patienten im Waldkrankenhaus bestens aufgehoben. Freundliches, kompetentes und erfahrenes Pflegepersonal versorgt die Patienten auf zwei eigenen HNO-Stationen.

Flyer für die HNO-Abteilung im Johanniter-Waldkrankenhaus

Info-Broschüre

Erfahren Sie Wissenswertes rund um die Abteilung für Hals-Nasen- & Ohrenerkrankungen / Kopf- & Halschirurgie im Johanniter Waldkrankenhaus.

Zum Flyer

Sie möchten den Flyer in Ihrer Einrichtung, Praxis oder Fachabteilung auslegen? Bestellen Sie den Flyer einfach kostenfrei über unser Bestell-Formular: Jetzt bestellen

Unsere Arbeit möchten wir Ihnen in unseren neuen Themenvideos vorstellen:

HNO Spezialgebiet Nase

HNO Video, Spezialgebiet Nase

HNO Spezialgebiet Ohr

HNO Spezialgebiet Hals

HNO Video, Spezialgebiet Hals

Die HNO-Abteilung ist nach der Deutschen Krebsgesellschaft zertifiziertes Kopf- Hals- Tumorzentrum und Mitglied des Onkologischen Zentrums Bonn/Rhein-Sieg

und Teil des

Referenzzentrum für Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirurgie.

Zertifikate und Auszeichnungen

Rund um den Aufenthalt

Erfahren Sie alles rund um Ihren Aufenthalt in unserem Krankenhaus.