johanniter.de
26.04.2024 | Regionalverband Darmstadt-Dieburg

Expansion des Johanniter Fahrdienstes in Griesheim und Umgebung

Der Johanniter Fahrdienst setzt seine Expansionsstrategie in Griesheim und Umgebung konsequent fort. Durch die Partnerschaft mit dem Haus Waldeck wird nun täglich die mittlerweile 20. Kindertagesstätte angefahren.

Essenslieferung des Fahrdienstes der Johanniter an die Waldkita in Griesheim
Lieferung des Mittagessens an den Griesheimer Naturkindergarten.

Die Expansion erfordert mittlerweile den Einsatz von drei Fahrzeugen mittags, um die große Menge an Essen pünktlich auszuliefern. Neben dem Hauptgeschäft, dem sicheren Transport von Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, fungiert der Johanniter Fahrdienst nun auch als zuverlässiger Lieferpartner in den städtischen Kitas, damit die Kinder täglich leckere und ausgewogene Mittagessen erhalten.

Markus Staudt, Leiter des Johanniter Fahrdienstes in Darmstadt-Dieburg, zeigt sich begeistert über diese Entwicklung und betont die Bedeutung der kontinuierlichen Bemühungen des Unternehmens, seinen Service zu erweitern und die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Die enge Zusammenarbeit mit den Kindertagesstätten und dem Haus Waldeck spiegelt die langjährige Verpflichtung der Johanniter wider, die Gemeinschaft zu unterstützen und das Wohlbefinden der Kinder zu fördern.