johanniter.de
08.04.2024 | Regionalgeschäftsstelle Köln

Gemeinsam gegen Blutkrebs

Große Registrierungsaktion - Gemeinsam gegen Blutkrebs am 19.04.2024 von 10 bis 20 Uhr!

Registrieren und Leben retten!

„Aus Liebe zum Leben“ - dieses Motto ist für uns Johanniterinnen und Johanniter fester Bestandteil unseres alltäglichen Lebens. Manchmal aber gerät das Leben unserer Mitmenschen oder unser eigenes durch eine ernsthafte Erkrankung in Gefahr und in manchen Fällen kann diesen Erkrankten nur noch eine Stammzell-spende helfen, um zu überleben. Ob Johanniter oder nicht, wir können „aus Liebe zum Leben“ helfen, diesen Menschen eine Chance auf ein gesundes Leben zu geben: Durch die Registrierung für eine mögliche Stammzellspende in der DKMS.

Alle, die bei der Registrierung mitmachen, könnten einem erkrankten Menschen das Leben retten.

Wo: NRW-Landesgeschäftsstelle der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., Siegburger Straße 197, 50679 Köln

Parkplätze hinter dem Haus vorhanden, Anfahrt mit der Stadtbahn: Linie 7, Haltestelle: Drehbrücke