Rundum gut versorgt

Im Johanniterhaus Heiligenstadt Am Richteberg hält das qualifizierte Fachpersonal folgende Leistungen für Sie bereit:

5 Angebote gefunden

Verhinderungspflege, Besuchs- und Betreuungsdienst

Kurzfristige Betreuung und Pflege während der Ferienzeit sowie Besuchs- und Betreuungsdienst ergänzen den ambulanten Pflegedienst der Johanniter. Unsere Pflegedienstmitarbeitenden haben immer ein offenes Ohr für Sie, helfen Ihnen gerne beim Einkaufen oder Putzen und begleiten Sie zum Arzt oder auch beim Spazierengehen. Unser Wissen und unsere Erfahrungen teilen wir gerne mit Ihren pflegenden Angehörigen in Kursen zur Alten- und Krankenpflege.

Regelmäßig geprüfte Qualität

Wertschätzender Austausch unter Mitarbeitenden

Unser kontinuierliches Qualitätsmanagement trägt seit langem Früchte: So bestätigen die Ergebnisse externer Überprüfungen unsere Arbeit und unseren Qualitätsanspruch. Wir setzen die Vorgaben in allen Bereichen alltäglich um, indem wir unsere Leistungen selbst immer wieder auf den Prüfstand stellen. Als unabhängige Instanzen kontrollieren der Medizinische Dienst der Krankenkassen (MDK) und die Heimaufsicht regelmäßig die Qualität unserer Arbeit.