19.03.2024 | Seniorenwohnsitz Quellenhof

Pflege-Informationen aus erster Hand

15. jobmesse lübeck in der Kulturwerft Gollan am 16. und 17. März 2024

Gemeinsam mit dem Johanniter Quartier und der Johanniter-Unfallhilfe hat der Seniorenwohnsitz Quellenhof auf der 15. jobmesse lübeck umfassende Informationen über das Portfolio der gesamten Tätigkeitsfelder der Johanniter sowie über freie Arbeitsplätze und Weiterbildungsmöglichkeiten gegeben.

„Es waren an den zwei Tagen viele Menschen an unserem Messestand, die sich bei uns über eine Ausbildung, Ihre Karriere oder auch Weiterqualifizierungen informiert haben“, war sich das Johanniter-Team am Stand einig. „Publikumsliebling war jedoch die selbstgemachte Zuckerwatte in Form einer Blume, die bei allen großen Anklang fand“, resümiert Gisa-Almuth Muus, Einrichtungsleiterin aus dem Quellenhof. Die Messe war ein voller Erfolg und die Teilnahme im nächsten Jahr steht bereits fest.