Hausnotruf: Johanniter stellen auf der MeLa aus

Gülzow-Prüzen, 18. September 2017

Auf der Landwirtschaftsmesse präsentieren sich die Johanniter gemeinsam mit der WEMAG AG

Gemeinsam mit dem Schweriner Energieversorger WEMAG AG haben sich die Johanniter in Mecklenburg-Vorpommern am Wochenende 16./17. September mit einen Messestand auf der Messe MeLa Mühlengeez (Mecklenburgische Landwirtschaftsausstellung) präsentiert. Die MeLa ist eine Fachausstellung für Landwirtschaft und Ernährung, Fischwirtschaft, Forst, Jagd und Gartenbau mit mehr als 1.000 Ausstellern. Der Messestand war Teil der Hausnotrufkooperation mit der WEMAG AG. Ziel war es, über die Messe ein etwas jüngeres Publikum für den Hausnotruf zu begeistern. "Die Messe lief sehr erfolgreich: Wir konnten viele gute Gespräche mit Interessenten führen", resümiert Juliane Schomann von den Johannitern aus Leezen.

Pressestelle Berenike Matern

Holstenplatz 18
22765 Hamburg