Corona-Test
Corona-Schnelltests

An unseren Teststationen in Lübeck, Eutin, Bad Oldesloe und Quickborn können Sie einen kostenlosen Schnelltest durchführen lassen. Wir testen ausschließlich nach vorheriger Online-Anmeldung.

Corona-Testungen bei den Johannitern.
Unterstützung gesucht!

Wir suchen Mitarbeitende für unsere Teststellen und mobilen Abstrichteams.

Jetzt bewerben!
Praxis für Ergotherapie und Logopädie

In unserer Praxis für Ergotherapie und Logopädie in Lübeck bieten wir ganzheitliche und individuelle Förderung von Menschen aller Altersklassen

Regionalverband Schleswig-Holstein Süd/Ost

Wir helfen gern und mit großer Hingabe

Im Regionalverband Schleswig-Holstein Süd/Ost engagieren wir uns im Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz sowie in der Betreuung und Pflege älterer und erkrankter Menschen. Außerdem arbeiten wir mit Kindern und Jugendlichen zusammen und sind seit 2015 verstärkt in der Flüchtlingshilfe und Integration tätig. Neben dem Fahrdienst für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und der Hospizarbeit bieten wir noch viele weitere Hilfeleistungen im karitativen Bereich an.

Corona-Schnelltests

Teststellen in Schleswig-Holstein Süd/Ost

An unseren Teststellen wird ein kostenloser Schnelltest durchgeführt – nach vorheriger Online-Anmeldung: Lübeck, CITTI-PARK Lübeck, Eutin, Bad Oldesloe und Quickborn.

Unterstützung gesucht!

Wir suchen Mitarbeitende für unsere Teststellen und mobilen Abstrichteams.

Immer für Sie da!