johanniter.de
Bewohnerin trinkt Kaffee und lacht
Selbstbestimmt und sicher leben

Herzlich willkommen bei der Johanniter Seniorenhäuser GmbH. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Einrichtungen interessieren.

Bewohner am Tablett
Ein neuer Alltag

Die Corona-Pandemie bestimmt weiter das Leben in Deutschland. Viele Menschen haben Fragen. Die Johanniter Seniorenhäuser geben Ihnen Hinweise zum Corona-Virus und informieren Sie über aktuelle Besuchsregelungen.

Johanniter-Seniorenhäuser

Das Mehr an Zuwendung

Wir möchten, dass sich alle pflegebedürftigen Menschen bei uns besonders wohl fühlen. Eine gut umsorgte Lebenszeit mit schönen Aktivitäten und vielfältigen Anregungen in guter Gesellschaft – dafür stehen wir als moderner kirchlicher Anbieter ein. Bei der Pflege orientieren wir uns an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um Gesundheit und körperliches Wohlbefinden bestmöglich zu gewährleisten. Über uns

Unsere Standorte

Ob vollstationäre Pflege, Kurzzeit- oder Tagespflege, Senioren-Wohngemeinschaften oder Betreutes Wohnen – mit unseren Altenpflegeeinrichtungen bieten wir pflegebedürftigen Menschen einen schönen und liebenswerten Ort, an dem sie ihr Leben in herzlicher und inspirierender Gemeinschaft so selbstbestimmt wie möglich und mit so viel Unterstützung wie nötig gestalten können.

zu unseren Seniorenhäusern

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Karteninhalte einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

Dieser Inhalt kann nicht freigegeben werden, da der Betreiber dieser Webseite die CMP-Konfiguration für diese Technologie nicht abgeschlossen hat.