Hilfspakete und medizinische Güter für die Ukraine

Mehr als 190 Tonnen Hilfsgüter haben die Johanniter auf den Weg gebracht. Die medizinische Unterstützung für Krankenhäuser steht im Mittelpunkt.

Ukraine unterstützen

Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Moin Moin!

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. ist eine Hilfsorganisation mit karitativen und sozialen Diensten und Angeboten. Gut 2.000 Menschen engagieren sich haupt- und ehrenamtlich im Regionalverband; unterstützt wird unsere Arbeit durch rund 15.000 Fördermitglieder.

Der Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West hat seine Geschäftsstelle in der Landeshauptstadt Kiel und ist im gesamten nordwestlichen Schleswig-Holstein für Sie da: In den Kreisen Nordfriesland, Schleswig-Flensburg, Dithmarschen, Rendsburg-Eckernförde, Steinburg, Plön sowie in der Landeshauptstadt Kiel und den kreisfreien Städten Flensburg und Neumünster ist der Regionalverband aktiv.

Aus Liebe zum Leben

• Unsere Dienste & Leistungen

Ambulante Pflege, Notrufdienste, Fahrdienste, Kinderbetreuung und vieles mehr. Wie können wir Ihnen helfen?

Zu unseren Angeboten
  • Unsere Einrichtungen

Von Sylt bis Plön und von Flensburg bis Neumünster - wir sind im gesamten nordwestlichen Schleswig-Holstein für Sie da.

• Ansprechpersonen

Sie suchen den richtigen Gesprächspartner zu Ihrem Anliegen?

Kontakt finden
  • Stellenangebote

Johanniter werden im Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West.

• Ansprechpersonen

Über die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Aktuelles aus dem Regionalverband

• Johannistag in Kiel: Amtswechsel im Johanniter-Regionalvorstand
    27.06.2022 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Johannistag in Kiel: Amtswechsel im Johanniter-Regionalvorstand

Johanniter ehren ihren Namenspatron // Verabschiedung von Udo Neumann aus dem Regionalvorstand Schleswig-Holstein Nord/West // Einführung von Amtsnachfolger Christian Pagel

• Auszeichnung Clever in Sonne und Schatten
    13.06.2022 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Auszeichnung Clever in Sonne und Schatten

Die Kita Hörnwichtel, Schönkirchen ist vom Nationalen Centrum für Tumorerkrankungen Dresden (NCT/UCC) als „CLEVER IN SONNE UND SCHATTEN“- Kindertagesstätte ausgezeichnet worden.

• Gartenfest der Kita Sonnenblume
    24.05.2022 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Gartenfest der Kita Sonnenblume

Die Kindertagesstätte in Martensrade hat offiziell die Wittorfsche Wiese eingeweiht und es konnten die gärtnerischen Erfolge der Kinder besichtigt werden.

• LUK Seeth eröffnet Kita
    18.05.2022 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

LUK Seeth eröffnet Kita

In der Landesunterkunft Seeth ist die Kita eröffnet worden. Außerdem haben zwei örtliche Fußballvereine Geld für Spielgeräte gespendet.