Jetzt den Johanniter-Hausnotruf kostenlos testen

Sicherheit auf Knopfdruck: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Jetzt 4 Wochen gratis testen und Preisvorteil sichern!

Jetzt gratis testen

Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Moin Moin!

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. ist eine Hilfsorganisation mit karitativen und sozialen Diensten und Angeboten. Gut 2.000 Menschen engagieren sich haupt- und ehrenamtlich im Regionalverband; unterstützt wird unsere Arbeit durch rund 15.000 Fördermitglieder.

Der Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West hat seine Geschäftsstelle in der Landeshauptstadt Kiel und ist im gesamten nordwestlichen Schleswig-Holstein für Sie da: In den Kreisen Nordfriesland, Schleswig-Flensburg, Dithmarschen, Rendsburg-Eckernförde, Steinburg, Plön sowie in der Landeshauptstadt Kiel und den kreisfreien Städten Flensburg und Neumünster ist der Regionalverband aktiv.

Erste-Hilfe-Kurs in Schleswig-Holstein Nord/West buchen

Werden Sie zum Lebensretter an einem Tag

Unser Kursangebot in Flensburg, Kiel, Neumünster und den Kreis Plön, Rendsburg-Eckernförde und Schleswig-Flensburg.

Erste Hilfe kann Leben retten. In unseren Kursen lernen Sie, wie Sie im Notfall richtig und schnell reagieren.

Aus Liebe zum Leben

Aktuelles aus dem Regionalverband