Eine Person hat eine Ampulle mit einem Impfstoff und eine Spritze in der Hand.
Mitarbeitende für Impfzentren gesucht!

Wir suchen medizinisches Fach- und Assistenzpersonal (m/w/d) für die medizinische Unterstützung in den Impfzentren Lübeck, Bad Schwartau, Bad Oldesloe und Plön.

zu unseren Stellenanzeigen

Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Moin Moin!

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. ist eine Hilfsorganisation mit karitativen und sozialen Diensten und Angeboten. Gut 2.000 Menschen engagieren sich haupt- und ehrenamtlich im Regionalverband; unterstützt wird unsere Arbeit durch rund 15.000 Fördermitglieder.

Der Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West hat seine Geschäftsstelle in der Landeshauptstadt Kiel und ist im gesamten nordwestlichen Schleswig-Holstein für Sie da: In den Kreisen Nordfriesland, Schleswig-Flensburg, Dithmarschen, Rendsburg-Eckernförde, Steinburg, Plön sowie in der Landeshauptstadt Kiel und den kreisfreien Städten Flensburg und Neumünster ist der Regionalverband aktiv.

Aus Liebe zum Leben

Aktuelles aus dem Regionalverband

• EINLADUNG zur Mitgliederversammlung
    14.04.2021 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

EINLADUNG zur Mitgliederversammlung

Der Regionalvorstand des Regionalverbandes Schleswig-Holstein Nord/West der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. lädt gemäß § 6.1 der Satzung zur Mitgliederversammlung des Regionalverbandes am Dienstag, 11.05.2021 ein.

• Johanniter-Lesehunde bereit für Schuldienst auf Sylt
    13.04.2021 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Johanniter-Lesehunde bereit für Schuldienst auf Sylt

Gleich zwei Retriever haben ihre Prüfungen bestanden und können jetzt in Schulen auf der Insel arbeiten. Es sind die ersten Lesehunde im Landesverband Nord der Johanniter.

• Schnelltests und Pflegeberatung
    30.03.2021 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Schnelltests und Pflegeberatung

In der Preetzer Innenstadt bieten die Johanniter ab sofort kostenlose Beratungsmöglichkeiten zur Ambulanten Pflege und zum Hausnotrufsystem. Außerdem werden hier kostenfreie Corona-Bürgertests durchgeführt.

• Brandschutzhelfer/in im Betrieb werden
    23.03.2021 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Brandschutzhelfer/in im Betrieb werden

Betriebe brauchen Brandschutzhelfer in ihren Reihen. Sie sind sogar per Gesetz dazu verpflichtet. In Kiel bilden wir betriebliche Brandschutzhelferinnen und -helfer aus.