Beratungslokal Hinterweidenthal

NEU: Unser Beratungslokal in Hinterweidenthal

Am Freitag, 11.11.2022 eröffneten wir in der Hauptstraße 82 in Hinterweidenthal ein neues Beratungslokal zur Ambulanten Pflege und den Notrufdiensten.

In den Verbandsgemeinden Hauenstein und Dahner Felsenland kümmert sich unser erfahrenes Team ebenfalls seit vielen Jahren um hilfsbedürftige Menschen mit medizinischer Grundversorgung und unterstützt bei allen Pflegetätigkeiten und bietet Hilfe im Haushalt. Bereits ab Mittwoch, 23.11., wird auch hier auch hier ein ehrenamtliches Angebot, unser Seniorencafé, ergänzend hinzukommen. Auch Betreuungsangebote sind denkbar. Verhinderungspflege, Pflege- und Wohnraumberatung zählen selbstverständlich auch zum Leistungsspektrum. Das System des Hausnotrufes, Hilfe auf Knopfdruck, stellt eine große Erleichterung für ältere, pflegebedürftige, alleinlebende oder zeitweise beeinträchtigte Menschen dar. Das Beratungslokal wird regelmäßig geöffnet sein (Montag, Dienstag und Donnerstag zwischen 14:00 und 18:00 Uhr).
Info-Telefon 06331 2118 0

Weitere Informationen und aktuelle Termine finden Sie hier.