johanniter.de
02.02.2024 | Regionalverband Rheinhessen

Neue Trikots für das #TEAMJOHANNITER

Volleyballmannschaft des TSG Mainz Bretzenheim als Markenbotschafter unterwegs

Ab sofort spielt das Volleyballteam der TSG Mainz Bretzenheim in Johanniterfarben. Die Spielerinnen und ihr Trainer besuchten gestern vor dem Training unsere Dienststelle zur Übergabe der brandneuen Trikots mit unserem Logo. Auf den Weg gebracht hatte diese Markenbotschaft-Aktion unsere angehende Notfallsanitäterin Yara, die selbst Teil der Mannschaft ist und sich für mehr sportliches Engagement des Rettungsdienstes einsetzt. Denn die Arbeit in diesem Fachbereich ist oft auch eine körperliche Herausforderung. Umso wichtiger, sich sportlich aktiv zu zeigen und sich- selbst fit zu halten. Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden unter anderem auch die Mitgliedschaft im Fitnessstudio, gegenüber unserer Dienststelle. Wir hoffen, dass Yaras Beispiel sowohl im Rettungsdienst, als auch im Volleyball für andere eine Inspiration ist und freuen uns schon auf das erste Spiel in den neuen Trikots.