Neue Regionaljugendleitung gewählt

Cottbus, 09. Dezember 2018

Der Regionalverband Südbrandenburg der Johanniter-Unfall-Hilfe (JUH) hat eine neue Regionaljugendleitung. Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Südbrandenburger JohanniterJugend am 8. Dezember 2018, wurde Dustin Kay zum neuen Regionaljugendleiter gewählt. "Ich wünsche der neuen Regionaljugendleitung eine glückliche Hand und bin mir sicher, dass sie sich weiterhin so engagiert für die Belange der Jugendlichen einsetzen wird wie die bisherige Leitung", erklärte Regionalvorstand Andreas Berger-Winkler.

Verantwortlich für die kommenden zwei Jahre und die Belange von mehr als 200 Mitgliedern der Johanniter-Jugend in Südbrandenburg sind als weitere Mitglieder der Regionaljugendleitung: Dale Kneeland, Anja Truppel, Justin Haupt, Sonique Buzin und Vanessa Krause.

Foto von links nach rechts: Dale Kneeland, Anja Truppel, Justin Haupt, Sonique Buzin, Dustin Kay, Vanessa Krause

Ihr Ansprechpartner Peggy Kalz

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen