johanniter.de
05.01.2024 | Tagespflege im Gut Branitz

Bestnoten für unsere Tagespflege

In unserer Johanniter-Tagespflege im Gut Branitz sind die Tagespflegegäste in besten Händen! Das wurde jetzt auch durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen in Berlin-Brandenburg bestätigt.

Unsere Einrichtung hat die Prüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen mit der Bestnote von 100% bestanden.
Kontrolliert wird in der Prüfung beispielsweise, wie gut die Gäste bei der Mobilität und Teilnahme am sozialen Leben unterstützt werden. Auch die medizinische Versorgung und die hygienischen Zustände wurden begutachtet.

Dass unsere Tagespflege in allen Prüfkriterien die Bestnote bekommen hat, macht uns stolz!
Herzlichen Dank an unser Team für die großartige Arbeit!

Die Johanniter-Tagespflege im Gut Branitz ist Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr geöffnet. Sie kann nach Absprache auch nur tageweise oder für einen bestimmten Zeitraum genutzt werden.