johanniter.de
27.11.2023 | Johanniter-Kita „Campus“

Halloweenfest in der Kita "Campus"

Es ist ein Weilchen her, als es in der Kita gruselig wurde. Doch die Halloween-Party sollte nicht in Vergessenheit geraten. Kinder kamen als Hexen, Vampire und kleine Monster: Was war hier los?

Die Kita „Campus“ lud am 1.11. zur Halloween-Party ein. Am Vormittag gab es verschiedene Aktionsbereiche wie Gruseltanzen, Gruselfüllsäckchen und vieles mehr. Durch unsere fleißigen Eltern gab es zum Mittag ein buntes Halloween-Buffet mit vielen Leckereien. Vielen Dank!

Aber auch die kleineren Krippengruppen feierten ihr eigenes kleines Gruselfest. Die Kinder hatten viel Spaß und das ein oder andere Kind wollte sein Kostüm gar nicht mehr ausziehen.

Natürlichen durfte das Kürbisschnitzen nicht fehlen. Die Kürbisse wurden fleißig ausgehöhlt und mit einer Grimasse verziert. Die Eingangstreppe der Kita wurde für die Halloween-Party ebenfalls geschmückt und lud zum Gruseln ein.

Es war ein gelungener Tag für Groß und Klein.