johanniter.de
13.12.2023 | Lacrima - Zentrum für trauernde Kinder in Cottbus

Spendenübergabe "Gemeinsam Gutes tun"

Am vergangenen Mittwoch unterstützten die Gebäudetechnik Wilzeck und der SG Sielow mit ihrer Spendenaktion "Gemeinsam Gutes tun" das Tierheim in Cottbus und die Johanniter Lacrima-Trauergruppen.

Mit ihrer Aktion "Gemeinsam Gutes tun" überraschten die Firma Wilzeck Gebäudetechnik und der SG Sielow mit einer großzügigen Spendensumme.

Dafür verkaufte die Firma Wilzeck Sitzkissen mit dem SG Logo und gaben für jedes verkaufte Kissen zusätzlich einen Euro zur Spendensumme dazu. Pünktlich zum Nikolaus rundetet die Firma den Gesamtspendenbetrag ordentlich auf und übergab sowohl an das Tierheim in Cottbus, als auch an die Koordinatorin der Lacrima-Trauergruppen Manja Bieder eine Spende von 500€. Die Gebäudetechnik Wilzeck freut sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der SG SIelow und spendet die restlichen Kissen an soziale Einrichtungen wie Kita, Hort und das Betreute Wohnen Spreewaldhof. Das Tierheim Cottbus und Lacrima-Trauergruppen bekamen zusätzlich zur Spende 10 Sitzkissen von Sven Wilzeck und Thomas Lange überreicht.

Wir bedanken uns für diese schöne Aktion & wünschen allen eine festliche Weihnachtszeit.