johanniter.de
03.12.2023 | Johanniter-Kinderhaus "Pusteblume" (Hospiz & WG)

Spendenaktion des Podcast "Fest und Flauschig"

Das erste Adventswochenende hielt eine besondere Überraschung für unseren Regionalverband Südbrandenburg bereit.

Die Weihnachtsausgabe des Podcasts "Fest & Flauschig" unterstützt unser Kinderhaus "Pusteblume" als eines von vier Spendenzielen. 

Oliver Schulz wählte uns als Projekt und erzählt im Podcast über die Gründe seiner Wahl. Noch bis zum 8. Januar 2024 läuft die Spendenaktion auf Betterplace.

Zudem findet am 16.12.2023 wieder der Weihnachtszirkus im Dinosauriersaal des Berliner Naturkundemuseums statt, der auch als Benefizaktion für die 4 Spendenprojekte gedacht ist. Live, mit Gästen und Publikum führen Jan Böhmermann und Oliver Schulz durch das einzigartige Show-Highlight zum Jahresende. 

Wir freuen uns sehr ein Teil dieser Spendenaktion zu sein und dass die Kinderhospizarbeit einen weiteren prominenten Fürsprecher gefunden hat.