Wohnen mit Service im Zentrum der Stadt

Hier finden Sie ein Zuhause, das die Vorzüge eines aktiven und unabhängigen Lebens mit dem Angebot von individuellen und vielfältigen Service-Leistungen verbindet.

Johanniter-Quartier Eberswalde

Komfortabel wohnen mit Blick auf den herrlich grünen Park am Weidendamm

Sie sind auf der Suche nach einem Zuhause, das die Vorzüge eines aktiven und unabhängigen Lebens mit dem Angebot von individuellen und vielfältigen Service-Leistungen verbindet? Mit unserem innovativen Konzept des „Wohnen mit Service“ möchten wir Ihnen genau das anbieten - und zwar in bester Lage von Eberswalde.

Komfortabel wohnen mit Blick auf den herrlich grünen Park am Weidendamm

An der Ecke Pfeilstraße/ Gerichtstraße, in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, entsteht ein Wohnkomplex mit 77 großzügig geschnittenen Wohnungen.  Erfahren Sie hier mehr über das Haus, die Wohnungen oder erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten zum Baufortschritt.

Wir halten Sie über das Bauprojekt auf dem Laufenden.

Jetzt für Wohnung vormerken lassen

Als Mietinteressent haben Sie hier schon jetzt die Möglichkeit, sich für eine Wohnung vormerken zu lassen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Beziehen Sie moderne geschäftliche Räumlichkeiten in bester Lage

Sie sind Gewerbetreibender und auf der Suche nach neuen, zentrumsnahen Räumlichkeiten für Ihr Geschäft oder Ihre Praxis? Im Erdgeschoss des Quartiers sind verschiedene, barrierefreie und großzügige Gewerbe-Einheiten geplant, die Sie jetzt noch flexibel mitgestalten können. Wir informieren Sie gern: Kontaktieren Sie uns.