Naturcamps

Wir leben in einer bezaubernden Landschaft voller Wälder, Seen, Hügel und Wiesen. Im Alltag geht uns der Blick dafür oft verloren. Besonders für Kinder ist der Aufenthalt in der Natur eine Kraftquelle und inspiriert sie zum Spielen, Wachsen und Sein!

Angebote 2024

  • Naturcamp für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren vom 22.07.-27.07.2024 (Teilnahmegebühr 120-170 Euro nach Selbsteinschätzung). Uns ist wichtig, dass alle Kinder und Jugendlichen Zugang zu unseren Angeboten bekommen. Eine weitere Ermäßigung ist nach Absprache möglich:
  • DOWNLOAD ANMELDUNG NATURCAMP

    DOWNLOAD EINWILLIGUNG BILDRECHTE

  •  
  • Herbstcamp für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren vom 23.10.-26.10.2024 (Teilnahmegebühr 100-120 Euro nach Selbsteinschätzung). Uns ist wichtig, dass alle Kinder und Jugendlichen Zugang zu unseren Angeboten bekommen. Eine weitere Ermäßigung ist nach Absprache möglich:

DOWNLOAD ANMELDUNG HERBSTCAMP

DOWNLOAD EINWILLIGUNG BILDRECHTE

Das Team freut sich auf alle Teilnehmenden!

Morgens werden wir von den Vögeln geweckt und krabbeln aus dem Zelt. Wir vom Camp-Team freuen uns jetzt schon auf die Tage, umgeben vom Wald zwischen Oderberg und dem Parsteiner See! 
Auf Abenteuer, Nachtwanderungen, Calzone auf dem Feuer, planschen im Waldsee, schnitzen, bauen und vieles mehr! 
Euer Campteam:
Elke, Inga, Janina, Michael, Lukas und Franz-Christian 

Anmeldeformulare und weitere Informationen bekommen Sie bei Franz Grimm unter +49 176 34326484 oder per
Download Anmeldung Naturcamp 2024

Download Anmeldung Herbstcamp 2024

Die ausgefüllten Anmeldeformulare inklusive der Einwilligung zur Verarbeitung von Daten und dem Formular für die Bildrechte senden Sie bitte per Post an  
Franz-Christian Grimm, Wolffs-Mühle 1, 16248 Oderberg oder eingescannt per Mail an .
Die Anmeldung ist erst mit der Bestätigung unsererseits sicher.