Sie sind auf der Suche nach einem Job in der Pflege?

Bewerben Sie sich

Pflegefachfrau / Pflegefachmann gesucht

in Niedersachsen und Bremen

Sie sind ausgebildete Pflegefachkraft und auf der Suche nach einem attraktiven Arbeitsplatz mit festen Dienstplänen und flexiblen Arbeitszeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit Fachexpertise, Zuneigung und Empathie schaffen wir für unsere Pflegenden eine Atmosphäre der Geborgenheit.

In diesen Bereichen können Sie bei uns arbeiten

Ob im ambulanten Pflegedienst, in der Tagespflege oder in einer Wohngemeinschaft - wir bieten Ihnen verschiedene Einsatzmöglichkeiten in der Pflege mit zahlreichen Vorteilen.

In der ambulanten Pflege kümmern Sie sich um Betroffene in den eigenen vier Wänden. Jobs zur Betreuung und Unterstützung von pflegebedürftigen Menschen, wie z. B. demenziell Erkrankten bieten wir Ihnen in unseren Wohngemeinschaften. In beiden Bereichen sind Einsätze im Früh- oder Spätdienst bzw. Nachtdienst und/oder Rufbereitschaft möglich. Feste und familienfreundliche Zeiten liegen uns dabei am Herzen.

Außerdem bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einer unserer zahlreichen Einrichtungen in der Tagespflege. Hier erwarten Sie feste Arbeitszeiten von montags bis freitags mit freien Wochenenden und Feiertagen.

Sie möchten Teil des Johanniter-Teams werden? Bewerben Sie sich jetzt

Ihre Aufgaben als Pflegefachfrau/Pflegefachmann

• fachgerechte Planung, Durchführung und sachgerechte Pflegedokumentation von Pflege- und Betreuungsleistungen
  • Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen und Betreuern
  • Unterstützung bei der Alltagsbewältigung und Förderung der eigenständigen Lebensführung
  • Informationsweitergabe im Rahmen von Übergaben und Teambesprechungen

Jetzt bewerben

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Finden Sie die passende Stelle in unseren aktuellen Stellenangeboten.

Sie haben keine Lust auf lange Bewerbungsanschreiben? Gerne können Sie uns auch in einem persönlichen Gespräch direkt überzeugen. Füllen Sie dazu unser Online-Formular aus und wir nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben