johanniter.de

Maßnahmen zur Unternehmensführung

Firmenlauf B2Run Bremen

Beim diesjährigen Firmenlauf, B2Run Bremen, am 9. Mai waren auch die Johanniter dabei. An den Start gingen die unterschiedlichen Bremer Einrichtungen als gemeinsames Team, um mit Teamgeist und Begeisterung die 6,3 Kilometer lange Rundstrecke zurückzulegen.

Wie auch in den vergangenen Jahren, hatten die Sporttherapeuten des Neurologischen Rehabilitationszentrum Bremen Friedehorst auch dieses Mal das Ziel, möglichst viele Läuferinnen und Läufer für den Lauf zu begeistern und so gemeinsam im Team aktiv zu werden. So waren beim diesjährigen Lauf zum ersten Mal Kolleginnen und Kollegen des Johanniterhaus Bremen sowie der Johanniter-Unfall-Hilfe mit dabei.

Sportliche Höchstleistungen stehen bei dem Event nicht im Vordergrund – ganz im Gegenteil! Denn vielmehr geht es um das „Wir-Gefühl“ und den gemeinsamen Spaß, der dem einen oder anderen auf der knapp sechs Kilometer langen Laufstrecke zwischenzeitlich sicherlich verging. Spätestens nach dem Run war dies aber bei einem kühlen (alkoholfreien) Bier sowie Würstchen, Wrap und Co. schnell wieder vergessen, sodass einem gemeinsamen Ausklingen des Abends in gemütlicher Runde nicht im Wege stand.